Impressionen des Live-Seminars von Dr. med. Marco Prümmer

  

Dr. med. Marco Prümmer, Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie,

Osteopathie und Naturheilverfahren, gilt als der unabhängige Experte für Colostrum.

In seiner Praxis in Aachen wendet er Colostrum seit Jahren erfolgreich an.

 

Darüber hinaus arbeitet er als Journalist der medizinischen Fach – und Standespresse e.V.

für Print - Hörfunk und Fernsehmedien, veröffentlichte 2007 den Bestseller

“Colostrum, Geschenk der Schöpfung”, hält zu verschiedenen Gesundheitsthemen

europaweit Seminare und Workshops und coacht Ärzte sowie Therapeuten.

 

Dr. med. Marco Prümmer ist auch aus seinen Fernsehauftritten in Sendungen wie z.B.

"Visite" und "Schau dich schlau" bekannt.


www.dr-pruemmer.de

Knapp 400 Gäste aus ganz Deutschland nutzen die Gelegenheit, sich während des Seminars von Dr. med. Marco Prümmer in der Muldentalhalle Wilkau-Haßlau ausführlich über das einzigartige Naturprodukt Colostrum zu informieren. 

 

Sein Vortrag umfasste viele Details über Colostrum, er gab wertvolle   Tipps rund um das Thema Gesundheit und auch die Beantwortung    vieler Fragen der Anwesenden fanden großen Anklang.

 

Wir danken Herrn Dr. Prümmer recht herzlich und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!

 

   

Dr. Prümmer begrüßt die zahlreichen Besucher seines Vortrages.    Knapp 400 Gäste interessieren sich für Colostrum.

 

   

Dr. Prümmer spricht über das wichtige Thema Gesunderhaltung.    Der sympathische Arzt beantwortet gern individuelle Fragen.

 

   

Dr. Prümmer im Gespräch mit Zwickauer Stadtrat Frank Seidel        und mit dem Veranstalter, Unternehmensberater Lothar Schulze.

 

   

Dr. Prümmers Vortrag fand großen Zuspruch beim Publikum.           Lothar Schulze verabschiedet den Colostrum-Experten.

 


Für das gute Gelingen der Veranstaltung danken wir auch allen fleißigen Helfern - insbesondere:

 

Technik: Elektronix - Ralf Schuster  Organisation: Reiki-Therapeut Siegbert Fröhlich  Catering: Fleischerei Bretschneider

 


www.colostrum-information.de